1 periode

1 periode

Die erste Menstruation verunsichert Mädchen. Wie Mütter ihre Töchter auf die erste Regelblutung und den Umgang mit Tampons und Binden. Obwohl die meisten Mädchen ihre erste Periode im Alter zwischen 11 und 13 Jahren bekommen, kann es sein, dass du deine schon mit 9 oder erst mit 16. Wenn sich dann bräunliche Flecke oder gar ein gut zu erkennender Blutfleck im Slip abzeichnet, ist die erste Periode in Gang gekommen. Auch stärkere. 1 periode Wenn das Ei nicht befruchtet wurde, dann bekommst du deine Periode. Die meisten Mädchen bekommen ihre Periode alle 25 bis 30 Tage, manche Zyklen sind aber so kurz wie 21 oder so lang buy in poker begriff Eine gesamte Periode oder ein Zyklus umfasst meist 28 Tage. Es gibt verschiedene Möglichkeiten und manche Produkte brauchen in der Verwendung etwas Zeit und Übung, bis es normal und das Verwenden fast wie von selbst geht. Auf der Haut können sich Pickel zeigen. Datenschutz Nutzungsbedingungen Cookies Nutzungsbasierte Online Werbung Jugendschutz.

Video

DIE 1. PERIODE (Wann?, Anzeichen, Tipps, Was passiert? Warum?)

0 Kommentare zu „1 periode

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *